DIE Weiterbildung im Metallbau in Europa

X-Ray

28 Mai 2020

Keine Kommentare

Home News

DIE Weiterbildung im Metallbau in Europa

DIE Weiterbildung im Metallbau in Europa

Die Ausbildung der SMT ist die einzige umfassende Weiterbildungsstätte im Metallbau in ganz Europa. BP / HFP / HF und in Zukunft noch den Master im gleichen Lehrgang. Technik und Unternehmertum in einer Ausbildung vereint ist auch branchenübergreifend einzigartig. Pro Monat bekomme ich mindestens eine Anfrage einer Firma, die mich nach einem guten SMT-Studenten fragt. Im Jahr werde ich mehre Male angefragt, ob ich nicht einen ehemaligen SMT-Absolventen kenne, der in seine Firma einsteigen möchte. Das Geld ist zweitrangig.

 

Wer seine Karriere lancieren will, dem kann ich NUR die SMT empfehlen. Nach Abschluss der SMT stehen dem Studenten jegliche Türen offen. Ob jetzt Ort (Schweiz, Europa, Amerika, Asien), Firma (Fassadenbau, Metallbau, Schlosserei, Klein-Mittel-Grossbetrieb) oder Funktion (Projektleiter, Entwickler, Kalkulator, Geschäftsführer), er hat die Wahl.

Euer Thomas Zimmermann, stolzer SMT’ler, jetzt Leiter eines Raiffeisen Unternehmerzentrums

 

Thomas Zimmermann

Leiter RUZ Aarau-West

 

Telefon +41 62 724 16 16

Mobile  +41 79 656 98 45

thomas.zimmermann@ruz.ch

www.ruz.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.